Zwei Einsätze waren’s am Montag (1.6.):
1x Brandmeldeanlage – wir konnten den Auslösegrund im leerstehenden Gebäude nicht ausmachen.
1x Wohnungsöffnung – wir konnten uns über den Balkon Zugang zur Wohnung verschaffen.
Und dann war da noch die Brandmeldeanlage am Samstag.
Im Schloss.
Am 6.6.26.
Kurz vor 22h.
Was könnte das wohl gewesen sein?