Spendenübergabe Ehrenamtswurst

Erinnert ihr euch noch an die Ehrenamtswurst?
Zugegeben, es ist schon eine Weile her – aber weder Edeka Fischer noch die Feinkostmetzgerei Weyh haben uns vergessen!

So konnten am gestrigen Freitag unser Vorstand Bernd Patek und die stellvertretende Jugendwartin Larissa Zucker die stolze Summe von insgesamt 5️⃣0️⃣0️⃣? entgegennehmen – stellvertretend für die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Roth!

Die beiden Chefs, Florian Fischer und Josef Weyh, ließen es sich nicht nehmen, uns die großzügig aufgerundete Spende persönlich zu übergeben. Ein paar frische Ehrenamtswürste durften hierbei natürlich auch nicht fehlen. ?

Wir sagen – vor allem im Namen der Jugendfeuerwehr – nochmals danke schön ? für die Spende, die wir – sobald wir das coronabedingt wieder dürfen – z.B. für so genannte “Teambuilding-Maßnahmen”? oder Ähnliches einsetzen werden! ?‍??‍?

[UN]