Malwettbewerb für Kinder

???? ??????????!

Leider mussten wir auf Grund der aktuellen COVID-Pandemie auch unseren Kindernachmittag absagen, der traditionell im August stattgefunden hätte. Wir sind darüber genauso traurig wie ihr – und wir hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr wieder bei uns empfangen dürfen!

Aber wir wollen euch natürlich nicht alleine lassen!
Daher haben wir uns überlegt, einen Malwettbewerb ins Leben zu rufen. Bis Ende September (also bis 30.9.2020) dürft ihr uns Bilder zum Thema ░T░a░t░ü░t░a░t░a░ ░d░i░e░ ░F░e░u░e░r░w░e░h░r░ malen oder auch basteln. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!
Die eingegangenen Bilder werden als Titelbilder auf der Facebook-Seite (und auch auf der Homepage und am Gerätehaus) präsentiert – und zudem losen wir noch ein paar tolle Gewinne aus. Vielleicht ziehen wir ja genau DEIN Bild?
Also, ran an die Stifte / Wasserfarben / Wachsstifte / Buntstifte / Bastelsachen und los gehts!

Hier noch ein paar rechtliche / organisatorische Informationen für die Eltern:
* ??? ???? ?????????? – Alle Kinder (bis 12), die in Roth oder einem Ortsteil wohnen. Die Bilder sollten hauptsächlich von den Kindern selber gemalt sein – Eltern oder ältere Geschwister dürfen natürlich unterstützen. Jedes Kind darf nur mit einem Bild teilnehmen.
* ??? ????? ?????? ??? ?????????????? – Die Bilder sollten uns bis zum 30. September 2020 erreichen.
* ??? ?????? ??? ?????? ???????????? – Entweder über den Briefkasten bei der Feuerwehr oder falls es eingescannt werden kann gerne auch per eMail (tstratmann@ffw-roth.de)
* ??? ?????? ??? ???? ????????? ????? – Der Bezug zur Feuerwehr sollte schon erkennbar sein. Das Bild sollte die Größe A4 haben.
* ??? ???? ???? ??? ???? ????? – Auf der Rückseite bzw. in der eMail muss der Name und das Alter des Kindes deutlich lesbar sein. Außerdem benötigen wir für die Auslosung der Gewinne Name und Telefonnummer der Erziehungsberechtigten. Diese Daten werden nicht gespeichert und nur zur Auslosung der Gewinner verwendet.
* ??? ???????? ??? ??? ???????? – Die Bilder werden auf Facebook, Homepage, Instagram und per Aushang am Gerätehaus veröffentlicht. Mit der Teilnahme am Malwettbewerb erklären sich die Eltern dazu einverstanden, dass die Bilder unter Angabe des Vornamens und des Alters gezeigt werden. Im Rahmen der Gewinnübergabe (sobald es die COVID-19-Situation wieder zulässt) werden ebenfalls Fotos gemacht, die von der Feuerwehr zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen. Die Vergabe der Preise erfolgt per Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.